[Monatsrückblick] November

1 comment


So der erste Monat auf dem Goldblume-Blog neigt sich dem Ende zu und ich möchte gerne einen monatlichen Rückblick einführen. Dieser wird so Ähnlich wie die wöchentlichen Rückblicke, die ihr von anderen Blogs kennt. Ich finde aber persönlich einen monatlichen Rückblick übersichtlicher und habe mich ins Zeug gelegt meine Instagram -Bilder zu einer jahreszeitlich passenden Collage zusammenzustellen. Ich werde noch weiter üben, aber soweit so schön.
Ich freue mich schon auf viele weitere wundervolle Monate mit euch! 

Lieblingsnagellack: Essie Sandtropez und Topcoat 101 Dalmations von Essence
Zeitschriftenliebe: Dawanda Lovemag und Glamour  
Mein Lieblingsblogpost: Zeit für Glücksmomente
Kaffee- und Teeliebe: Diesen Monat habe ich viel Tee getrunken und weniger Kaffee. Da ich ja teilweise ein sehr exzessiver Kaffeetrinker bin, habe ich diesen Monat mal wieder etwas runterschrauben können, dank der wundervollen Alnatura Teeauswahl mit ganz vielen verschiedenen Sorten- Yummi
Eingekauft: Schopping bei Douglas. Daraus entstand dann das Review zur Soap and Glory Bodybutter. Sowie Boots und einen riesigen Schal- ich bin winterfest!

Geklickt: Ich liebe Pukka-Tee. Und noch mehr, wenn er so schön fotografiert wird wie hier. Bist du auch ein Twentie-Something? Dann findest du hier eine Linkliste, mit Eindrücken und Erfahrungen, die man unbedingt gelesen haben sollte. Plant ihr mit dem Scrapbooken anzufangen oder liebt ihr einfach so wie ich, kreative Sachen, dann schaut euch einmal an, was man alles für das Scrapbooken verwendet. Ganz frisch gebloggt: Ein Tutorial für Aquarell-Schrift in Photoshop. Wow, wie wunderschön und besonders. Ich staune immer wieder, welche schönen Sachen man mit Photoshop designen kann. Leider sind die Photoshop Lizenzen sooo teuer...

1 Kommentar:

  1. Ich habe die Nagellackmarke Sally Hansen im letzten Monat entdeckt und bin voll begeistert von der Qualität.
    Was den Tee angeht, hab mir den Advents-Kalender-Tee gekauft von Alnatura als ich in Deutschland war. Jetzt wo ich auf Bali bin
    ist der Tee das Einzige was mich daran erinnert, dass wir Dezember haben und bald Weihnachten ist.

    AntwortenLöschen